Die folgenden Kaffees könnt Ihr bei R&B probieren

Jede der 11 Röstereien war mit je einem Filterkaffee und einem Espresso vertreten.

Damit jeder der Espressi mal in die Mühle kam, haben sich die Röstereien dafür für eine alphabetische Rotation entschieden.

 

 

Die Filterkaffees konnten frei von jedem Besucher von R&B freigewählt werden.

Das gleiche galt auch für die Zubereitungsart (Hario, Bodum, Syphon etc.).
Jeder Gast der Angesichts der 11 verschiedenen Filterkaffees sich nicht entscheiden konnte, durfte sich selbstverständlich auf die tatkräftige Unterstützung der Top-Baristi verlassen.

 

 

Die R&B Espressi in der Übersicht

Mehr Informationen zu den einzelnen Espressi gibt es per "Klick". Einfach auf einen Kaffees mit der Computermaus klicken und schon öffnet sich die entsprechende Detailseite.

 

 

 

 

Die Filterkaffees in der Übersicht

Mehr Informationen zu den einzelnen Filterkaffees gibt es per "Klick". Einfach auf einen Kaffees mit der Computermaus klicken und schon öffnet sich die entsprechende Detailseite.